Noch wenige Stunden bis zum Start

Noch wenige Stunden bis zum Start, alle Teammitglieder haben mit aller Kraft dazu beigetragen, dass die Vorbereitungen wie FollowCar umbauen inkl. unsere extra heute noch beschafften Soundanlage auf dem Dach des FollwCar (Bilder folgen) erfolgreich und zeitgerecht abgeschlossen wurden.
Heute Abend genossen wir noch einmal ein gemeinsames Team-Abendessen bei unserem Stamm-Italiener in einer uns vertrauten Umgebung.
Morgen wird Hansi mit der Startnummer 501 die rund 3000 Meilen in Angriff nehmen, unsere Startzeit ist auf 12:57 Uhr (Local Time) festgesetzt, also für alle unsere Begleiter in der Schweiz 21:57Uhr.
Nun freuen wir uns auf den Start von Hansi in Oceanside „Parade Zone“ mit Schweizer Sound aus der speziell installierten Soundanlage und wünschen Hansi alles, alles Gute.

DOC Premium Produkte

5 Kommentare

  1. Super Hansi! Wir warten gespannt auf Deinen Finish. Ich schaue gespannt auf den Live-Stream um das Team beim Zieleinlauf nicht zu verpassen. Gib gas.
    Dem ganzen Team herzliche Gratulation, dass ihr das Ding ins Ziel gebracht habt. Seit der Reportage vom 15.6.14 im RAAM Report sind noch einige Fans dazugekommen.
    Jetzt aber Freuen wir uns aufs Anstossen.
    Go Hansi Go!

  2. Iris ruckstuhl

    Hoi Hansi,
    da isch jo Oberhammer wie guet du unterwegs bisch. Mir vergolged da Ganze, wenns immer möglich isch. Sogar wenns bi üs Nacht isch, fiebered mir mit Dir mit und lueged wot grad bisch und wie wiet Du wieder cho bisch.
    DU bisch üses Thema Nr. 1. Bi Stolz so än Schwoger zha. ;-))))) Ich wünsche Dir wieterhin viel Erfolg, Kraft und Usdur und Gottes Schutz. Kompliment, au a Alli andere, vom Team, wo dä Hansi betreued. Ohni eu gängts au nöd. Iris Ruckstuhl

  3. Saluti Hansi
    Wünsche dir viel Ausdauer und Erfolg!!! Auf die Gespräche nach dem Rennen freue ich mich schon…
    Live-Tracker ist auf dem grossen Bildschirm im Büro, es wird sehr spannend dich zu beobachten 🙂
    Sende dir eine Portion Ausdauer und einen Gruss, Marcel

  4. OF Kurt Winkler

    Hoi Hansi. Alles Gute auf den langen Weg durch Amerika. Wir von OF wünschen Dir und Deinem Team, natürlich auch Andre viel Freude und Erfolg auf dem anstrengenden Weg. Natürlich verfolgen wir die Fahrt auf dem Live-Tracker.
    Go Hansi go!

  5. Hallo Hansi & Team, nun ist es endlich soweit die Spannung steigt, ich wünsche Dir/ Euch von ganzen Herzen ein erfolgreiches Rennen, viel Kraft, gute Gesundheit und das Ihr alle heil im Ziel ankommt. Go Hansi… Liebe Grüsse aus dem heissen Zürcher-Oberland .. Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink