Erste Impressionen RAAM 2014 Hansi

kurz vor dem StartHansi_1DSC_0069monument5monument2Monument Vally
Liebe Freunde, Kollegen, Familien und Verwandte
Zuerst entschuldigen wir uns bei euch allen für die verspäteten Up-Dates.
Einerseits hatten wir die letzten Stunden seit dem Start von Hansi nicht die Zeit gefunden die Updates immer Zeitgerecht online stellen, denn auch für uns ist vieles neu und der Hauptfokus liegt primär bei Hansi. Wir hoffen Ihr versteht es und seit uns nicht böse.
Anderseits waren wir mehrheitlich in Gebieten insbesondere im Staat Arizona unterwegs in denen es schlicht die technischen Möglichkeiten nicht gegeben waren. (nicht einmal unser mobilerer Hot Spot hatte nur annähernd eine Chance ein minimales Signal zu bekommen.
Nun sind wir wieder in Gebieten mit Netzabdeckung und somit sollten die Up-Dates auch regelmässiger stattfinden.
Daher senden wir euch hiermit eine Zusammenfassung der letzten Stunden inklusive den sicherlich schon lang erwarteten Bilder.

DOC Premium Produkte

14 Kommentare

  1. Hallo Hansi
    Der letzte Gedanke vor dem schlafen gehen galt dir und deinem team und wir wurden immer nervöser je näher das ziel kam. Für deine Leistung gibt es fast keine Worte und wir habe grosse, grosse Achtung davor. Nun bist du im ziel und musst erst fassen was du geschafft hast. Wir gratulieren dir von ganzem herzen und sagen SUPER LEISTUNG, BRAVO BRAVO. Auch deinem Team gratulieren wir zu dieser super unterstützung. Jetzt schlaft alle zuerst einmal aus, aber verrpasst den flieger nicht zurück in die schweiz.
    Liebe grüsse aus bewangen
    Wädi, daniela, ronny und ladina

  2. Michaela Nyfeler

    Hey min Schatz, noch 90 Kilometer dann bist du am Ziel! Ich freue mich unendlich für dich das du diese Herausforderung so souverän meistern kannst! Dir und deinem Team auf den letzten Kilometern alles, alles Gute Ihr seit einfach nur SUPER!!!!!

  3. Hallo Hansi & Team
    Das Ziel liegt so nah, noch gute 200km .. Für die restlichen Kilometer wünsche ich Dir/Euch von ganzen Herzen viel Kraft und das Ihr alle gesund im Ziel ankommt. Liebe Grüsse an alle , toi, toi, toi.. Claudia

  4. Kläus Krüsi

    Sali mitenand

    Jetzt habt ihr es bald geschafft. Ich bin von der vollbrachten Leistung tief beeindruckt und drücke für den „Rest“ noch ganz fest die Daumen.

    Herzliche Grüsse
    Kläus

  5. Hallo Hansi
    Hallo TEAM

    Noch 211 Km bis zum totalen Erfolg! Wow! Toll was Du / Ihr da leistet.
    Ich verneige mich und freue mich für Euch!

    Geniesst die Stunden des Triumphes.

    Herzliche Grüsse aus Wolfertswil… Peter

  6. Hallo Hansi und Team
    Wir meinen Hammer-Leistung und schauen immer wieder auf das Tablet um zu sehen wo ihr steckt. Wir finden kaum Worte und ziehen den Hut vor Hansi und dem ganzen Team. Kommt gesund ins Ziel, wir drücken Euch die Daumen.
    Liebe Grüsse aus Bewangen, Wädi, Daniela, Ronny und Ladina

  7. Michaela Nyfeler

    Noch 518 Kilometer bis zum Ziel…super was du/ihr bis jetzt geleistet habt! Für die verbleibenden Kilometer drücken wir dir weiterhin die Daumen das es so gut läuft und du den Weg der noch vor dir liegt „geniessen“ kannst! Du bist schon jetzt mein persöndlicher Schweier des Jahres 2014!!!

  8. Roger Frehsner

    das ist einfach grandios, wie du drch das land ziehst!!!
    ich wünsch dir und dem ganzen Team eine unfallfreie und unvergessliche fahrt.
    cu roger

  9. Michaela Nyfeler

    Sali min Schatz du kannst dir nicht vorstellen wie sich alle mit dir freuen…und leiden! Wir schicken dir ganz viel Power und Energie für die letzten Kilometer! Kuss Michaela, Rouven, Andrin und Elia

  10. stefan vom RSC

    Hoi Hansi, in Calpe war Dein „Fahrstil“ in unserer Gruppe schon eindrücklich – aber das was ich jetzt jeden Abend im track verfolge ist einfach MEGA!! Alles, alles Guete für den Rest der Distanz und das die Körner oder Gummibärle nie ausgehen 😉
    Grüße aus dem großen Kanton. Stefan

  11. super Rennen das du da fährst Hansi ! und natürlich auch das ganze Team macht super Arbeit , denn sonst geht ja nichts. Zusammen weiter so und Ihr kommt dem Ziel immer etwas näher ….. !Freue mich für Euch !Hansi denke einfach zwischendurch an alles was du in der Vorbereitung für diesen Augenblick getan , oder eben nicht getan hast, Verzicht und alles so ….. jetzt kommt der Zeitpunkt wo diese alles für dich und die Sache spricht .Zieht Euer Ding , RAAM, durch und Ihr werdet davon lange zehren können. Toi Toi Toi. !

  12. Hallo Hansi und Team

    Zu deiner Leistung verneige ich mich mit gezogenem Hut.
    Einfach Grossartig. Dir und deinem Team wünsche ich
    Noch gute Fahrt bis ins Ziel. Ich weiss du wirst es schaffen.
    Gruss Rolf und Familie

  13. Saluti Team Nyfeler
    Abartig was ihr da abliefert, absolut super! Vielleicht liegt das kommende Gelände Hansi noch besser 😉
    Ich wünsche euch in der jetzigen Phase weiterhin den richtigen Fokus – Hansi ist und bleibt im Mittelpunkt… Seine Leistung ist grandios und es scheint eure auch!
    Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, macht weiter so.
    Gruss, Marcel

  14. Hallo Hansi,

    Ich verfolge Dein Rennen mit grosser Begeisterung. Super was Du da ablieferst… Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und gute Beine für den weiteren Verlauf. Bleib dran an den Österreichern.

    Herzliche Grüsse aus dem Urnerland…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink