Impressionen Tortour 2014

Leider musste ich die TORTOUR 2014 bereits nach der Lenzerheide frühzeitig
beenden. Mit geschwollener und entzünde Hand, und in den Fingern kein Gefühl mehr,
war mir das Rad-/Passfahren so zu gefährlich ist. Die Gesundheit und Sicherheit geht vor…

Ich möchte mich bei allen bedanken die wieder am mit fiebern waren. Vor allem gilt
mein herzlicher Dank meinen 3 Begleitern Reto, Urs und Roland ich hoffe ihr seit
dieser Umstände auch nächstes Jahr wieder dabei!

IMG_0659.JPG

IMG_0663.JPG

IMG_0662.JPG

DOC Premium Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink