Trainingswoche auf Mallorca

Vom 07.03.2015 war eine Trainingswoche auf Mallorca angesagt. Mallorca ist landschaftlich
wirklich schön und sehr abwechslungsreich, im Westen hügelig und im Osten flach. Als
Vorbereitung auf die abwechslungsreiche und eher kupierte Strecke des Race Across Italy
habe ich meine Trainingskilometer im hügeligen Westen von Mallorca abgespult. 

Meine Ziel für das Trainingslager lautete:
– Lange Ausfahrten; Trainingsbereich hauptsächlich Grundlagen- und teilweise Tempobereich

Bei idealen Bedingungen und Temperaturen um die 10-18 Grad habe ich mein Trainingsziel erreicht.

DOC Premium Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink