Letzte Vorbereitungen für das Race Across Italy laufen

Die letzten Vorbereitungen auf das Race Across Italy (RAI) laufen. Am 09. April 2015 mache
ich mich mit meinen Begleitern André, Kurt und Michaela auf den Weg nach Silva Marina,
dem Startort vom RAI. Bis dahin stehen neben dem Fahrtraining noch die Logistik und
Bereitschaftserstellung vom Begleitfahrzeug und Material auf dem Programm.

Meine Startzeit wurde auf Samstag 11.04. 09:54 Uhr festgelegt. Wie am RAAM gibt es
einen GPS Live-Tracker (Tractails.com), auf dem ihr meinen jeweiligen Standort direkt
nachverfolgen könnt. Ich freue mich auf das Rennen und eure Unterstützung. Auch
während ich auf dem Velo unterwegs bin, wird es weiterhin News, Fotos, etc.  zum Rennen
und Rennverlauf auf dieser Website geben, welche ihr hier oder auf meiner Facebook-Seite
findet.

Es freut mich, dass ich mit André und Kurt auf erfahrene Begleiter zählen, welche auch am
RAAM 2014 mit von der Partie waren. Zum ersten Mal wird auch mein Schatz an einem
Ultracycling Radrennen mit dabei sein und für mein leibliches Wohlbefinden sorgen.

Das Begleitfahrzeug wird uns von der Sanitärfirma Egli & Roth in Amriswil zur Verfügung
gestellt, wofür ich vielmals danke.          

Begleitteam:
André Hatt
Kurt Müller
Mein Schatz (Michaela Nyfeler)

Ablauf RAI:
Ablauf_Race_Across_Italy

 

Startliste RAI:
20151104 RAI_Startliste

Strecke RAI:
Strecke_Race-across-Italy

PROFILE-Race-across-Italy

 

DOC Premium Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink