Vorbereitung auf Mallorca für RAAM 2014

Ich habe vom 12.04. – 26.042014 meine Zelte für zwei Wochen auf Mallorca aufgeschlagen. Mallorca ist
landschaftlich wirklich schön und sehr abwechslungsreich, im Westen hügelig und im Osten flach.

Meine Ziele für das Trainingslager lauteten:
– Lange Ausfahrten; Trainingsbereich hauptsächlich Grundlagen- und teilweise Tempobereich
– Kopf frei bekommen von der vielen Abseits-vom-Rad-Arbeit und Indoor-Cycling an Randzeiten
– Volle Konzentration auf Trainieren, Essen und Schlafen

Bei idealen Bedingungen und Temperaturen um die 20-25 Grad habe ich meine Trainingsziele erreicht,
sogar übertroffen. Ich bin zufrieden, wie viel Druck ich auch in der zweiten Trainingswoche immer noch
aufs Pedal bringen konnte. Sicher keinen Anteil an der täglich guten Regeneration hatte das Essen im
Hotel, meinen Nahrungsergänzungen (DOC Element, Active Drink und Reset) sei Dank.

In Summe bin ich sehr zufrieden, dass ich das zweiwöchige Training auf Mallorca durchgezogen habe,
obwohl ich am Ende doch schon müde war.

DOC Premium Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink