DOC Premium Produkte

80 Kommentare

  1. Hallo Hansi

    Herzliche Gratulation zu dieser Hammerleistung. Absolut Sensationell, ich ziehe den Hut:-)).
    Ich wünsche dir gute Erholung und geniesse diesen Erfolg. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Sportliche Grüsse
    Peter Hörler

  2. Eliane, Severin und Alina Müller

    Lieber Hansi, ganz herzliche Gratulation zu deiner unglaublichen Leistung und deinen sensationellen 1.Rang! Oder wie Alina heute Morgen meinte als es aus dem Radio tönte:“ Applaus, Applaus für deine Art mich zu begeistern… Das ist für Hansi.“ Du hast uns begeistert und staunen lassen die letzten Tage… Wir wünschen dir nun gute Erholung, viel Schlaf;-) und eine gute Heimreise. Bis bald! Eliane, Severin und Alina

  3. hildi u. beppi

    Dein Traum ist Wirklichkeit geworden.
    Vergiss nun die da gewesenen Sorgen
    und lass all den Schmerz verborgen,
    Geniesst die schönen Momente und die schöne Zeit von Morgen.
    Bravo, Bravo, Bravissimo. Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team.
    Eine unsagbar, tolle Leistung.
    Wir wünschen ein gute Heimreise, gute Erholung und vor allem Gesundheit.
    Auf Wiedersehen.
    Hildi und Beppi

  4. Hallo Hansi,

    Absoluten Respekt vor der Leistung und mich freut es das du dieses Ziel erreicht hast. Wünsche dir noch ein paar angenehmere Tage und einen guten Rückflug. Bin schon auf ein Gespräch mit dir gespannt.

    Grüsse
    Tom

  5. Lieber Hansi und Team! Wir gratulieren euch von Herzen zu eurem genialen Sieg! Es ist überwältigend was du Hansi geleistet hast! Wir haben euch täglich begleitet und auch mitgelitten. Wir wünschen euch allen gute Erholung, guten Heimflug und eine schöne Rückkehr in der Schweiz! liebe Grüsse aus Zihlschlacht, Levin, Nino, Reto,Claudia

  6. HERZLICHE GRATULATION zum Zieleinlauf auf dem ersten Platz.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit zum Abschluss der spannenden und aufregenden „Reise“ durch die USA.
    Eine unglaubliche Leistung von Fahrer und Team.
    Ich freue mich darauf, alle gesund und munter wieder in der Heimat zu treffen.

  7. Walter & Margrit Hatt

    Walter & Margrit Hatt
    June 20, 2014 at 11:17am

    To Hansi & Team

    MISSION ACCOMPLISHED
    CONGRATULTION to your first place finish CONGRATULTION
    Team Leader and Team EFFORT at its best
    This incredible accomplishment is reserved for only a Team of very special People
    Thank you very much for 10 Days of excitement
    We wish all of you a good flight back to Switzerland

    Parents of Andre
    Lakewood Ranch, Florida

  8. Woodtli Roland

    Hallo Hansi
    Super, Sensationell, einfach genial!!!! Du bist in Annapolis: Freude herrscht!!!
    Das ganze Team des VC Born Boningen gratuliert Dir zum Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Roland Woodtli

  9. Super Hansi und Team,
    jetzt habt ihr’s dann gleich geschafft. Grandiose Leistung. Ich denke ihr habt dann einiges zu erzählen, wenn ihr wieder in der Schweiz seid. Ich wünsche euch eine gute Erholungsphase und einen guten Rückflug.
    Gruss Köbi Hofer

  10. Eliane, Severin und Alina Müller

    Hey Hansi und Team! Noch 12 km und ihr habt das Ziel erreicht. Go, go, go, ihr schafft das! Wir können es kaum glauben, eine unvorstellbare Leistung!! Bravo, ihr seid die Grössten!! Machts gut und bis bald! Wir denken an euch, wenn ihr die Ziellinie überquert! Liebe Grüsse Eliane, Severin und Alina

  11. Sali Hansi
    deinen Traum, den du dir selber erfüllt hast, mit einem unglaublichen Willen und Stehvermögen,
    dazu kann man dir nur noch Gratulieren.Ganz grosse Klasse.
    Für mich bist du ein Vorbild wie man ein Ziel erreicht.
    Der Weg ist das Ziel.
    Geniesse deinen Erfolg, nicht viele Menschen auf der Welt erreichen eine solche Leistungen.
    Gute Erholung und und schöne Rück- Reise wünscht
    Rolf

  12. Woodtli Roland

    Hallo Hansi
    Nun die letzten Mailen sind die härtesten, jetzt heisst es besonders auf die Zähne zu beissen und den Inneren Schweinehund zu überwinden.
    Das Team ist jetzt Dein wichtigster Partner nur mit Ihrer Hilfe und guten Betreuung kannst Du es schaffen.
    Wir alle die seit Anfang an Dein Grandioses Rennen verfolgt haben, glauben an Dich. Das packst Du noch.
    Im Ziel wird Dich ein Hochgefühl der Freude und begeisterte Zuschauer und das Ganze Betreuer Team von Herzen empfangen.
    Danke Hansi, für Dein Super Rennen und die vielen spanenden Stunden vor dem PC.
    Ich und meine Familie wünschen Dir alles Gute und geniesse den Augenblick Deines Erfolges.

    Aus Safenwil, Roland, Erika, Andrea und Laura Woodtli

  13. Hangartner Marcel

    Gratulation Hansi
    Möchte dir und deinem Team herzlich gratulieren für eure Leistung.
    Habe das ganze jeden Tag mit Spannung verfolgt.
    Komm gut nach Hause werde dir dann persönlich Gratulieren.
    Liebe Grüsse an alle. Marcel Hangartner

  14. Andrin Nyfeler

    Lieber Papi
    Jetzt muss du nochmal alles geben um die letzten hundert Kilometer zu meistern. Wir glauben alle fest an dich und freuen uns schon auf deine baldige Rückkehr.

    Geniesse dein erste kühles Bier im Ziel:

    Kuss Andrin

  15. Giuliano Beccarelli

    100 KILOMETER ! WOW ! ANNAPOLIS wartet auf DICH !

  16. Corinne Fankhauser

    Hallo Hansi und Team
    Das Ziel vor Augen; welch absolute Höchstleistung von Hansi und dem ganzen Team! Mein erste Handlung jeweils morgens um halb sechs war der Griff nach dem iPad und meine letzte abends ebenfalls… mit grösster Spannung habe ich euch verfolgt und bin tief beeindruckt, was Menschen leisten können.

    Ich wünsche euch einen phänomenalen Zieleinlauf; geniesst den Moment!! Das wird euch sicher immer in Erinnerung bleiben.

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!! Toll, wenn Träume Wirklichkeit werden!!

    Herzliche Grüsse aus Hinwil Downtown
    Corinne and Family (Schwester von André)

  17. Weibel Daniel

    Hallo Hansi und Team
    The dream comes true, der Traum wird Wirklichkeit. Wenige Meilen vor dem Ziel Hansi go go go go! Wir sind tief beeindruckt über deine Leistung und die super Unterstützung durch das Team. Hansi es ist dein Moment wir wünschen einen sensationellen, emotionalen Zieleinlauf.
    Hop Schwiz aus Schweizersholz Heidi und Dani

  18. Wow… jetzt willst du es aber wissen – lieber Hansi. Was du in der „schweizer Nacht“ gefahren bist, verschlägt mir mal kurz die Sprache. Das Ziel kommt und kommt näher, resp. du kommst dem Ziel näher und Näher. Mit jeder Pedalumdrehung. Zieh dein Ding bis zum Schluss durch. Geniesse die kommenden Momente, geniesse das verwöhnt werden von deiner Crew und ganz wichtig – bleib konzentriert und komm gesund ins Ziel.
    Drücke weiterhin die Daumen und schicke euch liebe Grüsse

  19. Gabriel Ruckstuhl

    Hallo Hansi und Team, das Ende eines grossen Abenteuers neigt sich langsam dem Ende zu. Die vorgenommenen 10 Tage wirst du unterbieten, bravo. Ich verneige mich vor dieser grossen Kraft.- und Willensleistung. Für die letzten 300 km wünsche ich euch allen eine gute Fahrt und geniest noch jeden Moment am RAAM. Hansi halt die Ohren steif es ist bald geschafft und du fährst als Bezwinger der Strecke und grosser Sieger in Annapolis über die Ziellinie. Gruss Gabriel. Für die letzten 300 km

  20. Gigantisch… wobei das bei Weitem untertrieben ist. Das Wort muss zuerst noch erfunden werden.
    Das Ziel kommt mit jedem Tritt näher. Auch wenn es dir wohl nicht immer so vorkommen wird, auf dem Track kann ich ganz genau sehen, dass ihr dem Ziel wirklich immer näher und näher kommt. Also nicht locker lassen und weiter treten… ihr schafft das. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Liebe Grüsse an alle

  21. Stephan Steger

    Hallo Hansi & Team
    Wenn Hansi Berge versetzt verschlägt es mir die Sprache…………………………………………….
    Eine für mich unvorstellbare Leistung.
    GRATULATION DIR UND AUCH DEINEN HELFERN
    Noch eine „Beschwerdefreie“ Fahrt zum Ende deines Traumes
    Gruss Steph

  22. Bühler Peter

    Hoi zusammen
    Einfach nur „unbelievable“ wie die Ami’s sagen würden.
    Während wir „gemütlich“ vor dem Computer Euch überwachen, steht Hansi vor den letzten harten 500km.
    Ganz viel Kraft und Glück auch noch dafür. Geniesst den Rest noch, bestimmt wird der Zieleinlauf unvergesslich.
    Macht’s gut.
    LG Pe

  23. Jörg Zürcher

    Hallo Hansi
    Unglaublich deine Leistung am RAAM. Ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem tollen Team. Mach weiter so, zieh es durch und lebe deinen Traum.
    Gruss Jörg

  24. Mir fehlen die Worte – jeden Tag eine unglaubliche Leistung. Ich hoffe, alle sind wohlauf. Nehmt Euch die nötige Zeit und ich bin überzeugt, dass Ihr gemeinsam das Ziel sicher und gesund erreicht.

  25. Eliane, Severin und Alina Müller

    Hallo Hansi und Team! Die letzten 700 km liegen vor dir und dann wird dein Traum wahr! Sensationell wie du fährst und diese riesige Strecke meisterst! Wir verfolgen euch mit grosser Begeisterung und finden kaum Worte für deine/eure unglaubliche Leistung! Macht weiter so, hebet eu Sorg und kommt gesund und glücklich im Ziel an! Wir sind stolz auf euch alle und freuen uns auf eure Rückkehr!! Liebe Grüsse und toi, toi, toi für den Endsurt! Eliane, Severin und Alina

  26. Andrin Nyfeler

    Liebe Papi
    Ich finde es mega toll wie gut du dich schlägst. Ich bin sehr stolz auf deine Leistung und hoffe das du so bis zum Schluss weiter machen kannst.
    Weiterhin viel Spass beim Fahren

    Kuss Andrin

  27. Gabriel Ruckstuhl

    Hallo Hansi und Team jetzt fällt gleich die 900 km Schranke. Sensationell wie ihr das meistert. Hansi ich hoffe du hast noch genug Benzin im Tank für den langen Endspurt.Das sogar der 3. Gesamtrang winkt ist ja vollkrass! Weiter so dann kommts super auch wenn der Rest sicher noch richtig hart wird. Go Supermann go! Gruss Gabriel

  28. hildi u. beppi

    Hallo Hansi
    Grossartig und toll, was du da zeigst. Wir verfolgen dich laufend und kommen kaum aus dem Staunen. Im Schnellzugtempo näherst du dich dem Ziel. Deine Leistung und die des ganzen Teams verdient unsere Hochachtung.
    Wir wünschen allen eine glückliche Zielankunft und vor allem gute Gesundheit. Geniesst die
    Einmaligen Eindrücke.
    Hildi und Beppi

  29. Dani Schneider

    Hallo Hansi,

    sensationell was du mit deinem Team ablieferst! Bärenstark wie du fährst und deinem Ziel näher kommst.
    Weiterhin gute Beine und dein Ding durchziehen.

    Gruass,
    Dani

  30. …und er fährt und fährt und fährt… Chapeau!
    Ich puste gegen Osten und hoffe, dass dies dir ein wenig Rückenwind beschert.
    Liebe Grüsse, Bea

    Hansi, go for it!

  31. Walter & Margrit Hatt

    Margrit & Walter
    June 17, 2014 at 4:20pm

    Hansi & Team

    Your display of effort is just incredible (not enough words to describe it)
    You started only 7 days ago and we hope you are able to enjoy the last 700 miles
    We will follow you and the Team very closely to the finish line

    Parents of Andre
    Lakewood Ranch Florida

  32. Andrin, Buhwil

    Super Leistung Hansi! Dir und deinem Team herzliche Gratulation und weiterhin guten Erfolg und viel Glück auf der Strasse die noch vor euch liegt.
    Grüess us Buhwil, Andrin

  33. Hallo Hansi
    Unglaublich was du da leistet. Es freut mich sehr, dass sich die vielen Vorbereitungsstunden auszahlen und dein Plan aufgehen wird. Es war schon eindrücklich dir im Trainingslager in Calpe zuschauen zu können. Umso mehr jetzt dein Rennspeed und Konstanz.
    Beiss dich durch und komme gesund im Ziel an. Viele Schweizer drücken dir und deinem Team die Daumen!

    Go Hansi go!

  34. Michaela Nyfeler

    Wenn Träume wahr werden…..wenn ich dich auf dem Monitor verfolge, dann freut es mich unheimlich wie gut es dir am RAAM läuft und für was du in den letzten Monaten deine Freizeit geopfert hast. Mach weiter so das Ziel rückt immer näher! Dini Mus

  35. Und wieder ist bei uns eine Nacht vorbei und wieder ist es unfassbar, welche Strecke ihr in dieser Zeit zurück gelegt habt. Einfach sprachlos… mach weiter so Hansi, immer Tritt um Tritt den jeder Tritt bringt dich vorwärts. Niemand wird dir einen Tritt abnehmen, also mach dein Ding und lebe im Jetzt – es ist DEIN Traum den du lebst. Ich drücke dir und deiner Crew weiterhin die Daumen. Liebe Grüsse und ganz viel Energie

  36. Giuliano Beccarelli

    Bleib an Mark Pattinson dran. Zusammen seid ihr bald bei den Appalachen. Ich weiß du hast noch genug Benzin. FORZA HANSI !!!

  37. Woodtli Roland

    Bravo TS 33 Jefferson. Weiterhin alles Gute. Hansi Du bist ein super Radler. Hopp hopp hopp.

  38. Woodtli Roland

    Achtung Ihr seit nicht abgebogen und fahrt auf der falschen Strasse Ihr müsst retour bis zur Brücke die Ihr überquert habt. Ganz in der nähe ist dann TS 33 Jefferson City

  39. Armand Posthumus

    Hopp Hansi
    Super Leistung, die du bisher „im Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ ablieferst! Mach weiter so und voll durch. Natürlich gilt das auch für dein Helferteam. Geniesst die Zeit und lasst es weiterhin krachen.
    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Armand P.

  40. Erste Tat am Morgen, letzte Tat am Abend und x-Mal dazwischen… schauen was ihr in Amerika wieder geleistet habt… WAHNSINN !! Hansi, lass dich von deiner Crew weiterhin verwöhnen und geniesse das. Denn wer kann schon behaupten rund um die Uhr von so vielen Personen umsorgt zu werden… finde das immer eine schöne Ansichtsart, wenn es mal hart wird 😉 Und nicht vergessen, immer wieder mal ein Lächeln wirkt tatsächlich Wunder.
    Ich drücke weiterhin die Daumen und schicke auch viel Energie.
    Liebe Grüsse und passt weiterhin gut auf euch auf

  41. Hallo Hansi, allen denen ich von deinem wilden Ritt erzählt habe sind begeistert von deiner Super-Leistung, natürlich auch ich! Hoffe es ist und bleibt auch so, wie du mal gesagt hast: „Schmerzen kenne ich keine!“ Lass deinen Traum wahr werden und mach weiter so! Schöne Grüsse aus Sulgen an dich und dein Team. Urs

  42. Woodtli Roland

    Hallo Hansi und Team

    Die Schweiz gewinnt gegen Ecuador mit 2:1. Freude herrscht in ganzen Land. Und das wird Dir Hansi hoffentlich Auftrieb geben. Hopp Schwyz Hopp Hansi.

  43. christian burri

    Hallo Hansi ich bin Stoltz auf dich und dein Team macht weiter so

  44. Woodtli Roland

    Und plötzlich fährt man auf den zweiten Platz. Leder musste Gerhard Gulewicz das RAAM wegen Nacken Problemen aufgeben. Schade der Zweikampf mit Dir Hansi hat mich die ganze Zeit am PC sitzen lassen. Hoffe es geht Dir gut und Du bekommst noch einen zusätzlichen Schub.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz kurz vor dem Fussball Spiel Schweiz gegen Ecuador.
    Und viel viel Kraft für die nächsten Mailen.

  45. Wow, einfach genial wie du fährst… und wie sich deine Crew um dich kümmert. Fahr weiterhin deinen Rhytmus und geniesse das Gefühl, deinen Traum leben zu dürfen. Den es ist DEIN Traum, denn du am leben bist und jeder Tritt bringt dich dem Ziel näher. Macht weiter so und gebt auf euch acht. Liebe Grüsse

  46. Corinne Fankhauser

    Wow, Halbzeit! Seit Dienstag verfolgen wir gespannt das Rennen; wir ziehen den Hut vor dieser super Leistung! Hansi und der gesamten Crew wünschen wir für die zweite Hälfte toi toi toi!!

  47. Walter & Margrit Hatt

    Walter & Margrit Hatt
    June 15, 2014

    Hansi & Team
    CONGRATULATION, you are already approaching 1600 miles
    WONDERFUL TEAM EFFORT
    We wish all of you a great time and stay healthy

    Parents of Andre
    Lakewood Ranch Florida

  48. Hey Grosser! Ich freue mich sehr das es dir beim RAAM so gut läuft. Du warst, bist und bleibst für mich der allerbeste Papi der Welt mach weiter so ich drück dir beide Daumen!!!! „Dein Kleiner“ Elia

  49. Andrin Nyfeler

    Lieber Papi
    Nun ist die Halbzeit erreicht und du bist immer noch top unterwegs. Ich bin sehr stolz auf dich und deine Leistung, die trotz deines Alters bringst. Ich freue mich schon auf deine Rückkehr und denn damit zusammenhängenden Jass.

    Ganz viele Küsse
    Andrin Nyfeler

  50. Rene Fliegans

    Gratuliere dem Gesamten Team zum halbzeit Resultat. Macht weiter so …
    Hansi ich wünsche Dir für die zweite Hälfte weiterhin gute Beine und viel Moral.
    Bin zu tiefst Beeindruckt von der monumentalen Leistung die Du in den Asphalt brennst.
    Grüessli

  51. Markus Mögli

    Die Hälfte der Strecke ist geschafft! Herzliche Grratulation an alle Beteiligten für die bisherige, unglaubliche Leistung.

  52. Gabriel Ruckstuhl

    Guten Morgen miteinander. Daumen hoch und weiter so. Nur als Team kann so eine grosse Herausforderung gemeistert werden. Radeln, Verpflegung, Begleitung und Schutz auf der Strasse, Information, Massage, Schlaf, Velo-Service etc. jeder muss 100% Leistung in seinem Job bringen. Nur so kann das Unternehmen RAAM von Erfolg gekrönt sein. So wie es momentan aussieht habt ihr bis jetzt alles recht gemacht. Hansi gib weiter Gas, die Hälfte ist schon fast geschaft. Einer von uns ist fast immer aktuell am Handy dabei, wir verfolgen dich sogar schon in der Nacht. Go Hansi go. Gruss Gabriel,Iris + Joel

  53. Nach den ersten 1000 Km sieht’s ja toll aus. Ich hoffe, alle sind gesund, haben eine gute Zeit und das Wetter macht auch nach den Bergen mit. In diesem Sinne – alles Gute auf den nächsten Etappen.

  54. Hallo Hansi
    Unter deinen Velorädern schmilzt die USA zusehends zu einem kleinen Kontinent. Wir staunen über deine super Leistung in den Bergen. Wir wünschen Dir und dem Team weiterhin viel Kraft und frei Fahrt. Liebe Grüsse aus Schweizersholz Heidi und Dani Weibel

  55. Woodtli Roland

    Hallo Hansi und Team

    herzliche Grüsse aus der Schweiz von Erika, Andrea, Laura und Roland Woodtli aus Safenwil.

    Wir drücken Dir Hansi ganz fest die Daumen und wünschen Dir viel Kraft den jetzt kommt der Wolfscreek Pass. Den packst Du da sind wir uns ganz sicher. Und vor Euch fährt Gerhard Gulewicz der nur noch wenige Mailen von der Passhöhe entfernt ist.

    Du Hansi liegst jetzt auf Platz 3 hinter Strasser und Gulewicz. Sensationell!!! Das ist Spitze!!!!!

  56. Giuliano Beccarelli

    Ciao Hansi, bereits 1. Drittel liegt hinter Dir, bald auch die letzten Berge. Nimm den Schwung mit du bist hammermässig unterwegs.

  57. Walter & Margrit Hatt

    Greetings from Florida

    To Hansi and the Team
    800 miles in a very short time SUPPER EFFORT
    We wish all of you a good time and stay healthy

    Walter & Margrit Hatt
    Parents of Andre

  58. Marianne Johann

    Super Leistung Hansi, weiterhin einen guten Tritt und ein super Rennen!

  59. Rentzmann Pascal

    Lieber Hansi. Als Fussball-Fan freue ich mich ja auf die WM, aber das RAAM ist dieses Jahr noch viel spannender!!! Den Live-Tracker besuche ich als erstes nach dem Aufstehen und als letztes vor dem Schlafen…und auch mal zwischendurch…Nur nicht übermütig werden. Mach’s weiterhin gut, wir sind stolz auf Dich.
    Pascal

  60. Woodtli Roland

    Hallo Hansi
    ganz Grosse Klasse wie Du fährst. Freue Dich auf die nächsten Etappen ab Kayenta geht’s durchs Monument Valley. Du wirst dieses heute Morgen durchfahren. Geniesse diese einmalige Landschaft. Sie gibt Dir viel Kraft für die nächsten Mailen.
    Auch ein Grosses Kompliment an das Betreuer Team. Das RAAM fängt ja jetzt erst richtig an. Und Ihr macht eine tolle Arbeit!
    Roland Woodtli

  61. René Fliegans

    Sali Hansi und Team
    Ich Gratuliere für die ersten 24h. Hansi bist super-gut unterwegs. Mach weiter so und halt sie Dir auf Distanz.
    Ich bin hier im Büro und sehe mir die Zeiten-Tabelle im Web an. Mit jeder Timestation steigt mein Respekt um ein Stufe weiter auf der Leistungsleiter.
    Immermehr beneide ich Euch um all die tollen Ehrfahrung – ob Psoitiv oder eher negativ 🙂
    Ich hoffe ihr geniesst jede einzelne Sekunde dieser Zeit. Höhepunkte erleben und gut Speichern … schmerzen erdulden den sie vergehen wieder.
    Grüessli René

  62. Thomas Kündig

    Sali Hansi, Du bisch ja Hammer mässig unterwägs, spitzä mässig. Schon vor 15 Jahren (Vinora Zeiten) war es Dein grosses Ziel – nun wird es Wirklichkeit. Ich wünsche Dir ganz ä tolli Reis, viel Kraft, Power, Energie – und das wichtigste natürlich: Blib gsund… irgendwann wird’s sicher weh tue :-), aber Du bruchsch daa.
    Die besten Grüsse Thomas

  63. Walter & Margrit Hatt

    Walter & Margrit Hatt
    June 11, 2014 at 05:00pm

    To Hansi and the Team
    Congratulation to the first 24 hours, Great achievement

    Parents of Andre
    Lakewood Ranch Florida

  64. christian burri

    So Hansi

    Ihr sind super unter wägs weiter so und weiter hin eine gute Fahrt

  65. Gabriel Ruckstuhl

    Hallo Hansi jetzt willst du es aber wissen. Du bist ja voll krass unterwegs. Alle Hochachtung schon vor deiner Leistung nach einem Tag. Da wäre ich schon längstens im Sauerstoffzelt! Wir sind schon ganz fanatisch immer auf dem aktuellen Stand des Rennens. Pass auf dich auf und immer cool bleiben (Sagt sich so einfach von daheim auf dem Divan) Go Hansi go! Gruss Gabriel + Iris

  66. Woodtli Roland

    Hallo Hansi
    Du bist ja super unterwegs. In Congress wartet eine kühle Erfrischung auf Dich in Form von einem Planschbecken.
    Weiterhin gute Fahrt und viel Glück.

    Roland Wootli

  67. Sali Hansi
    Die ersten 600 km in den Beinen!
    Ich hoffe Du kannst trotz Strapazen auch ein wenig die Landschaft geniessen und
    wünsche Dir die besten Oberschenkel und ein Leder-Po:-)
    Liebe Grüsse Philipp

  68. Lauft jo tip-top, witerhin viel Erfolg. Gruess Köbi Hofer

  69. Nach gelungenem Start alles Gute und viel Kraft für die folgenden TS.

  70. Hansi ich wünsche dir viel Energie auf deinem anstrengenden Kurs durch Amerika… toi, toi, toi, wir drücken dir alle die Daumen.

  71. Lieber Hansi, dir und deinem Team alles Gute auf der Reise nach Annapolis… der Weg ist das Ziel! Herzlich, Günter

  72. Michaela Nyfeler

    Hey Schatz, wir sind jetzt kurz vor dem Start in Gedanken bei dir. Geniess jede Stunde mit vollem Herz und komm gesund wieder nach Hause! Deine Familie Michaela,Rouven,Andrin und Elia

  73. Nochmals alles alles Gute , gute Beine , guter Kopf und ein Super Team Work wünsche ich Euch . Einen ganz guten Start und denke daran , das Rennen ist lange , gib nicht alles am Anfang , suche deinen Tritt , deine Ruhe und geniesse den Augenblick, von diesen wirst du und dein Team lange, lange Zeit zehren und damit leben ! Werde jeden Tag , vielleicht auch Nacht auf Euch schauen und euch verfolgen , freue mich , bin auch ein wenig mit Euch nervös. Toi Toi. Häbet Sorg .elg mändu

  74. Linda Baumann

    Lieber Hansi
    Für dieses lang ersehnte Rennen wünsche ich dir und deinem Team viel Erfolg und Durchhaltewillen ! Ich werde dich beobachten und hoffe, dass du heil im Ziel ankommst.
    Liebe Grüsse
    Linda

  75. Gabriel Ruckstuhl

    Salutti Hansi,. Ich habe noch ein kleines PC- Problem könntest du noch rasch vorbeikommen?Hahaha kleiner Scherz vor der grossen Herausforderung. Wir wünschen dir und dem ganzen Team ein super Rennen ohne Pannen und Unfall, gute Gesundheit viel Kraft und Durchhaltewillen und Gottes Segen und Schutz.
    Gruss Gabriel, Iris und Joel aus dem heissen Buhwil

  76. Markus Messerli

    Hallo Hansi, endlich das i-Tüpfelchen in deiner Ausdauerkariere! Alles Gute toi toi toi und kommt alle gesund nach Hause . Gruss aus Zihlschlacht Markus

  77. Rebekka und Alex von Bueren

    Hallo für dieses aussergewöhnliche Rennen wünschen wir die Hansi und dem gesamten Team viel Kraft , Verständnis, Geduld und für alles unvorhergesehenes die richtige Entscheidung. Trotz all den strapazen „Geniesst“ dieses Land und seine Eindrücke. Machets Guet — mer verfolged eu. Ganz liebi Grüess und bliebed alli Gsund. Rebekka und Alex

  78. Christen Mägie

    Hallo Hansi
    Während wir hier in der Schweiz bei auch hochsommerlichen 30 Grad herrlich abkühlen können, bist du dich am vorbereiten auf dein grosses Abenteuer! Ich Wünsche dir von Herzen viel Erfolg und das benötigte Glück. Bleib gesund und komm heil an den Etappen an.
    Herzlicher Gruss aus der Schweiz

    Mägie

  79. Marianne Johann

    Lieber Hansi
    In rund 2 Tagen startest du zu deinem grossen Traum-Rennen – dafür wünsche ich dir einfach nur viel Glück und Durchhaltewille, welchen du ja besitzt 🙂
    Ein unvergessliches Rennen mit dem Highlight – Ziel!
    Werde dich natürlich über Tractalis verfolgen.
    Lieben Gruss Marianne

  80. Hallo Hansi und Team!
    Ich wünsche euch nach der Hitze rund um El Centro einen kühlen Kopf (auch ein kühles Bier oder Gelati), gute Vorbereitung, einen erfolgreichen Start und viel Energie(-reserven). Das RAAM wird nicht am ersten Tag entschieden…
    Geniesst jeden Tag! Es wird wunderbar werden!
    Daheimgebliebene – ehemalige RAAM-Betreuer – beneiden euch um die Erlebnisse und Erfahrungen die ihr machen werdet…
    Gruss Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink