Der Online-Blog für Hansi ist fertig …

 

Online-Blog Hansi Nyveler

Wir freuen uns, Euch den Online-Blog von Hansi zu präsentieren. Wir werden Euch über die Aktivitäten, besondere Momente, Meilensteine und erreichte Ziele berichten. Wir wünschen Hansi bereits im Aufbau für das RAAM viel Motivation, Energie und Spass.

Dein active-drink-Team, der Physio kommt und die Wohlfühlpraxis Amriswil

DSC_0171

DOC Premium Produkte

4 Kommentare

  1. Hansi Tritt weiter fest in die Pedalen, es ist wei vorne. Der erste hats geschafft …gratuliere … aber auch für Dich ist die Strasse des Ruhmes asphaltiert. Go Hansi Go …
    Alles Gute für den rest des beschwerlichen Weges

  2. Hallo Hansi

    habe beim durchstöbern der Startliste gesehen, dass auch ein Singleman an den Start geht.
    Hey, wünsche Dir ganz viel Glück und möge dein Traum in Erfüllung gehn. Werde Dich verfolgen, sowie auch Beny und Corinne…

    ganz liäbi Griäss us äm Ürnerland

    Trix

  3. Ja hallo Hansi.

    Danke dir für die rühmenden Sätze die du in meinem Gästebuch hinterlassen hast. Ich hoffe das wir uns vor dem Start in Amerika noch das eine oder andere Mal treffen werden. Du startest ja als Solo schon am 10.06. Wir werden am 7.06 in Oceanside eintreffen. Wenn wir uns nicht vor dem Start treffen, so dann bestimmt vor dem Start an der Küste.
    Ich wünsche dir schon heute alles Gute und den angestrebten Erfolg. Es ist ungemein hart, aber du schaffst das!
    Lieber Gruss von mir und meiner Familie aus dem Wallistal, Machs gut!

  4. Hallo Hansi,

    mein Respekt bei so einem harten Rennen teilzunehmen, ich fahre im Jahr zwar auch 27000 Radkilometer aber so viel am Stück und mit kaum Schlaf ist echt beeindruckend! Wie ich sehe kann aber nichts schief gehen, mit dem DocWeingart wird dir die Energy NIE ausgehen 🙂

    Viele Grüße und Erfolg in deinen Vorbereitungen

    Markus

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink