RAAM-Start

Nach meinem erfolgreichen Start am RAAM im Jahr 2014 werde ich oft gefragt, ob ich nochmals am
RAAM starten werde oder was noch für Rennen kommen…

Während und nach dem RAAM 2014 habe ich gesagt, dass ich das RAAM nie wieder fahren werde.
Nicht weil das Rennen so hart ist, sondern weil die Zeit davor einem so viel abverlangt und die
Entbehrungen im Alltag für mich, insbesondere für meine Familie extrem gross waren. Es vergingen
aber nur ein paar Monate bis der Wunsch einer erneuten Teilnahme am RAAM wieder anfing zu
wachsen…

Um es auf den Punkt zu bringen: „Ja, ich will nochmals am RAAM-Start stehen! Sofern die Gesundheit
mitspielt und bei mir der Spass und die Freude an Ultracycling Radrennen weiterhin vorhanden ist,
plane ich zu meinem 60zigsten im Jahr 2024 am RAAM-Start zu stehen.“

Für eine erfolgreiche RAAM-Teilnahme müssen für mich aber drei Dinge erfüllt sein: 1. ich muss den
Segen meiner Familie und meinem Arbeitgeber dazu haben („Dazu müsst ihr Wissen, dass ich mich
in den letzten Jahren zwangshalber diverse Male beruflich neu orientieren musste und ich seit Anfang
Juni 2022 einen neuen Arbeitgeber habe, ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung“);
2. ich muss sämtliche finanziellen Mitteln zusammen haben und zwar zu 100% und 3. ein
„schlagkräftiges“ Team im Rücken. Da nicht alle Drei Punkte erfüllt sind, werde ich 2024 nicht am
RAAM starten. 

Jetzt werfe ich einfach einmal einen Blick in die Zukunft; Bis im 2024 nehme ich andere sportliche Projekte
in den Angriff, die mir schon „jetzt“ in der Vorbereitungsphase Spass und Freude machen. Ich spreche
hier nur von sportlichen Zielen, dass ich natürlich private oder berufliche Ziele habe, steht ausser Frage…

Aus den Augen ist nicht aus dem Sinn! Eine erneute Teilnahme am RAAM steht für mich weiterhin
im Focus und meine momentane Planung baut auf einem Start im Jahr 2024 auf. Wenn du mich beim
RAAM 2024 Projekt unterstützen möchtest oder jemanden kennst der das tun möchte, zögere nicht
und melde dich bei mir unter (Kontakt…)

Euer Hansi

DOC Premium Produkte

Ein Kommentar

  1. Respekt für eine solche Energie. Ich frage mich, wo du die Motivation immer hernimmst? Gibt es ein Geheimnis?

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink