Race Across France 2019 // vom Winde verweht

Race Across France // vom Winde verweht

Am ersten Tag waren Sturm- und Windböen Tagesordnung, leider hat mich eine solche
bei der Abfahrt zur TS1 Mandelieu La Napoule in einer Kurve voll erwischt und mich auf der schmalen Bergstrasse auf die andere Strassenseite gedrückt, wo ich seitlich Bekanntschaft mit einem
entgegenkommenden Auto  gemacht habe und „leicht“ gestützt bin. Nach diesem Vorfall
konnte ich das Rennen zwar fortsetzten, muss aber nach eine paar Stunden feststellen dass
der Sturz seine Spuren hinterlassen hat. Am Montagmorgen, nach ca. 750km habe ich mich
h entschieden aus dem Rennen auszusteigen, Gesundheit und Sicherheit geht vor. Mir geht
es den Umständen entsprechend gut…Ich danke meinem SUPER Betreuerteam für die tolle
Unterstützung!

DOC Premium Produkte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DOC Weingart - Active-Drink